Gürtel

Neue Modelle online!

THe hunters Collection

Accessoires

Travel Collection

Über uns

Individuell, sozial, fair – es geht immer noch ein bisschen besser

Wir fragen nicht, wie geht es noch billiger? Wir fragen uns, wie geht es noch besser?

Unsere Stoffe sind alle nach ÖkoTex Standard 100 zertifiziert und kommen aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unser Leder suchen wir Haut für Haut persönlich bei unserem Münchener Traditionshändler aus. In einer Feintäschnerei am Tegernsee werden die Lederdetails hergestellt. Ein emissionsarmer Transport ist uns wichtig, deshalb haben wir kein Zwischenlager. Dein Lieblingsstück wird direkt aus der Manufaktur zu dir verschickt.

Die Drei Gürteltiere – eine einzigartige Welt!

Kannst du die Welt mit unseren Stoffgürteln ein bisschen besser machen?

Wir finden schon, denn jeder Gürtel wird seit der Firmengründung im Jahr 2009 in unserer Schneiderei erst dann von Hand in München gefertigt, wenn du ihn bestellst. Wir kennen keine Überproduktion und keine teuren Lagerkosten. Unsere Näherinnen freuen sich auf deine individuelle Bestellung. Von der ersten Naht bis zum Verpacken deines ganz persönlichen Gürtels wird alles von Hand und mit Liebe in München gemacht. 

Mehr dazu