Unsere Laptoptaschen – von Anfang bis Ende

Seit dem Launch unserer Weekender Ende 2011 ist nun genau ein Jahr vergangen und die Taschen-Familie der Drei Gürteltiere hat Zuwachs bekommen.

Die Laptoptaschen der Drei Gürteltiere sind da! [hier bestellen]

Gemeinsam mit unseren Facebook Fans und Alice von Stockhausen haben wir den perfekten Begleiter für Büro und Freizeit entwickelt.

Angefangen hat es mit einer Skizze von Alice, die dann von unserem Produzent in einen Prototypen umgesetzt wurde. Gemeinsam haben wir die Tasche weiterentwickelt und verbessert.

Dies war die erste Skizze von Alice, dem ein erster Prototyp folgte.

…und warum nicht auch einmal eine Tasche „mit Ohren“?

Oder doch etwas klassischer?

Da wir uns nicht für ein Modell entscheiden konnten, haben wir unsere Facebook Fans um Abstimmung gebeten, doch auch hier war das  „mit Ohren“ und „ohne Ohren“ Modell gleichermaßen beliebt. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden künftig beide Varianten in unser Sortiment aufzunehmen. Da das klassische „ohne Ohren“ Modell (Laptoptasche 2) von den Herren als besser empfunden wurde, gibt es dies nur in der klassischen Farbkombination blau- rot.

Und hier das Ergebnis.

Auch bei den Laptoptaschen haben wir auf den bewährten Canvas-­Stoff gesetzt. Unverwechselbar sind wieder die Streifen der Drei Gürteltiere in das Design integriert. Damit die Tasche auch seinen Zweck erfüllt, ist sie zusätzlich mit einer gefütterten Innentasche ausgestattet, die einem Laptop bis 15 Zoll bestmöglichen Schutz bietet. Zudem sind eine verschließbare Innentasche, sowie ein Handyfach integriert. Ein verstellbarer Schultergurt bietet absoluten Tragekomfort. Durch einen Schlitz auf der Rückseite sitzt die Tasche auch auf dem Trolley sicher.

 

Kommentar (1)

  1. Das Los hat entschieden, Gewinnerin einer Laptoptasche nach Wahl ist Jessica M. Herzlichen Glückwunsch! Sie wird per Email von uns informiert.

Kommentare sind geschlossen.